Die aktuellsten Neuigkeiten

Jarno Reulink wird neuer Vertriebsleiter bei Trioliet

Am 2. Januar hat Jarno Reulink seine neue Position als Vertriebsleiter/kaufmännischer Leiter bei Trioliet angetreten. Er übernimmt die Verantwortung für die Abteilungen Sales- und Aftersales, darunter Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Ersatzteile und Kundendienst.

Jarno Reulink (38) ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Eerbeek. Er hat umfangreiche Erfahrungen im Agrarsektor gesammelt. Nach seinem Abschlusspraktikum in der Marketingabteilung von Trioliet begann er im Verkaufsinnendienst. 

Ab Ende 2008 war Jarno Exportmanager für Südeuropa und Südamerika bei Trioliet. 
Er hat sich in all diesen Jahren eine beachtliche Erfolgsbilanz aufgebaut und wird sein 
Wissen und seine Erfahrung einsetzen, um Trioliet bei seinem weiteren Wachstum zu unterstützen.

„Ich konnte mir die Chance nicht entgehen lassen, als Vertriebsleiter in einem spezialisierten Familienunternehmen mit einer klaren, langfristigen Vision und einer reichen Geschichte zu arbeiten. Denn wer sich in der Fütterungstechnik auskennt, dem kommt sofort Trioliet in den Sinn. Ich freue mich sehr darauf, den Erfolg mit dem gesamten Team weiter auszubauen“, laut Jarno Reulink.

Im Jahr 2023 betrug der Umsatz von Trioliet ca.114 Millionen Euro und es waren insgesamt 400 Mitarbeitende für das Unternehmen tätig.

Falls Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an: Jeroen Meijerink (PR-Manager), pr@trioliet.com